RESILIENZ

Weshalb gelingt es dem einen oder anderen manchmal besser, bestimmte Situationen oder gewisse Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen? Diese Personen wirken weder erschöpft, noch scheint es sie in  irgendeiner Form nachteilig zu beinträchtigen. Ganz im Gegenteil: sie können durchaus auch ungünstigen  Bedingungen mit einer unsichtbaren Stärke widerstehen, z.B. dem Termindruck im Job, privaten Konflikten, bitteren Niederlagen, schwierigen Lebenskrisen oder Rückschlägen. So wie ein Bambus, der selbst im Winter noch grüne Blätter treibt oder wie ein Grashalm, der sich im Wind biegt und dann schnell wieder in seine ursprüngliche Form zurückfindet.
 
Um die mentale Widerstandskraft zu stärken, bieten wir eine Reihe von interaktiven Trainings an. Denn auch in
schwierigen Situationen gibt es Dinge, die wir für die Zukunft mitnehmen können.
Der Workshop wird laufend durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

CHF 80.– / Session

Weitere Informationen finden Sie im Factsheet.