TEAM

Wir arbeiten mit ausgewiesenen Fachpersonen zusammen und haben ein Netzwerk mit Spezialisten aus sämtlichen für uns relevanten Bereichen.

Teamwork.jpg
Monica Pellegrino

Wegbegleiterin

  • Personalfachfrau

  • Management Coach

  • Resilienztrainerin

  • Sprachen: Deutsch

Nach einer kaufmännischen Lehre und dem Abschluss zur Personalfachfrau arbeitete Monica Pellegrino als Human Ressources Manager mehrere Jahre bei Sunrise, SAP (Schweiz) AG und Alstom ehe sie zum IT-Dienstleister T-Systems wechselte. Heute ist sie dort als HR Business Partner tätig und absolvierte berufsbegleitend eine Coaching Ausbildung und das CAS «Resilienztrainerin». Um Menschen, Organisationen und Transformationsprozesse zu begleiten, hat sich Monica Pellegrino an der Loop Academy zum Loop Fellow zertifizieren lassen. Sie ist Wegbegleiterin der F&S Career Consulting GmbH.

 

Monica Pellegrino ist Mutter eines Sohnes.

Christoph Künzli

Hypnose-Therapeut

  • Sekundarlehrer

  • MAS BSLB (Institut für angewandte Psychologie, ZHAW)

  • Hypnose-Therapeut (OMNI)

  • Sprachen: Deutsch

In meinen verschiedenen Tätigkeiten im sozialen Bereich traf ich immer wieder auf Menschen, die viel Belastendes mit sich herumtrugen. Diese Lasten hinderten Sie oftmals daran, ihre Zukunft in Leichtigkeit anzugehen und in einer positiven Stimmung gespannt darauf zu sein, was das Leben noch für sie bereithielt. In beratender Funktion habe ich mit den Menschen Wege erarbeitet, wie sie trotz ihrer Lasten vorwärtskommen können. Aber wäre es nicht viel leichter, mit ihnen daran zu arbeiten, ihre Lasten loszuwerden? Genau. Dafür habe ich die Ausbildung zum Hypnose-Therapeuten gemacht.